Andre erfüllt sich auf beeindruckende Weise seinen Traum

Mit einer famosen Leistung drückt Andre seinen Stempel bei den österreichischen Meisterschaft der U-19 auf.

Keine leichte Aufgabe nach seiner tollen U-21 Meisterschaft. Den Druck, als Favorit in seiner Heimatstadt auf Titeljagd zu gehen, muss man erst standhalten.

Schon die oberösterreichischen Mannschaft führte er mit 9-0 Siegen zum knappen Titel gegen Tirol. Im Einzel gab er im gesamten Turnierverlauf genau 2 Sätze gegen Jan Nemeth ab. Ansonsten behielt er – auch im Finale – immer mit einem 4-0 die Oberhand und war über den gesamten Turnierverlauf nicht zu stoppen.

Wir gratulieren Andre zu diesem Titel und ziehen den symbolischen Hut vor dieser spielerischen, aber auch mentalen Leistung.

https://xttv.oettv.info/public/turnierergebnisse.php?do=raster&wahl_xml=1&wahl_raster=1&turnierid=1038#109

Menü