Ergebnis des 2. OÖ RC-Turnier in Kremsmünster

Gestern fand das zweite RC-Turnier des Oberösterreichischen Tischtennisverbandes in Kremsmünster statt.

Leider war der Termin mitten in den Herbstferien und so konnten wir nur eine kleine aber feine Nachwuchstruppe entsenden.

In der Gruppe 2 spielte Paul Ehninger ein hervorragendes Turnier und holte sich in der zweithöchsten Kategorie den tollen 3. Platz. Maximilian „Maxi“ Raidel scheiterte in der Vorrunde der Gruppe 3 knapp am oberen Play Off, konnte sich dann aber im unteren Play Off den 7. Platz ohne Niederlage sichern. Ähnlich verlief das Turnier für unsere jüngste Wu Mia in der Gruppe 5. Knapp am oberen Play Off gescheitert, holt sie sich im unteren Play Off ohne Niederlage den 7. Platz in der Gruppe 5.

Wir hoffen, dass es bald ein Turnier nicht in den Ferien gibt, dann können wir sicher auch wieder mit einem größeren Auswahl unserer tollen Nachwuchsabteilung antreten.

Detailergebnis RC-2 in Kremsmünster:

https://www.ooettv.at/aktuelles/nw_erg_turn/22_23/RCT2%202022-2023.pdf