Festspiele bei den ASVOÖ-Landesmeisterschaften

Heute Sonntag 11.09.2022 fanden in Kremsmünster die ASVOÖ-Landesmeisterschaften der Nachwuchsspieler. Mit 7 Spieler waren wir in Kremsmünster vertreten und konnten 3 Titel, einen Vizemeister und einen dritten Platz holen.

In der Topgruppe konnte sich Laurenz Mayrhofer ungeschlagen durchsetzen und sichert sich den Titel. In der Gruppe 3 gelingt Manuel Freimuth ebenfalls der Sieg ohne Niederlage. Sebastian Kahlen beweist seine Steigerung in der Gruppe 2 und musste nur gegen den Sieger eine Niederlage einstecken und fixiert somit den Vizemeistertitel. Im Doppel setzen sich Laurenz und Sebastian durch und holen den Landesmeistertitel. Paul Ehninger wird mit Maximilian Raidl guter Dritter.

Nicht unerwähnt soll der 4. Platz von Romy Steinbichl in der 3. Gruppe wo unsere jüngste Mia Wu den 6. Platz erreicht. Paul Ehninger und Maximilian Raidl werden in der 2. Gruppe Vierter bzw. Fünfter.

Alle 7 Spieler haben eine tollen Meisterschaft hingelegt und Valentin kann auf seinen Nachwuchs sehr stolz sein.