Michael holt 2. Platz beim U21 Top 10 des ÖTTV

Mit einer sehr starken konstanten Leistung über beide Spieltage erreicht Michael den 2. Platz des Top 10 der U21 – Spieler.

Mit 7 Siege und nur 2 Niederlage zeigt Michael, dass er zu den stärksten Nachwuchsspielern in Österreich gehört. Er musste sich nur dem späteren Sieger  KOLODZIEJCZYK Maciej (NÖTTV) und WETZL Felix (NÖTTV) geschlagen geben.

Eine konstant starke Leistung auf höchstem Niveau. Wir gratulieren auf das aller herzlichste.

Nach dem starken 3. Platz von Andre bei den U19 und dem Sieg von Laurenz bei den U11, der 3. Stockerlplatz bei den Top10 Turnieren des ÖTTV unserer Kaderspieler. Trotz der schwierigen Umstände derzeit, eine famose Leistung auf die alle drei sehr stolz sein können.

https://xttv.oettv.info/public/turnierergebnisse.php?do=raster&wahl_xml=1&wahl_raster=1&turnierid=1036

Menü