Neue Vereinspräsentation

Vor der Sommerpause möchten wir Euch über die neue Aufstellung des Vereines informieren.

Wir konnte mit Agrana einen neuen Hauptsponsor gewinnen, der neben unserem bewährten Sponsor UNIQA, uns unterstützt und hoffentlich lange in einer erfolgreiche gemeinsame Zeit begleitet.

Daher haben wir uns auch entschlossen, den Vereinsnamen auf „TTC Biesenfeld Linz“ zu verändern und das Layout den Farben des neuen Hauptsponsors anzupassen. Natürlich möchten wir auch Danke sagen zu den weiteren Unterstützern und Förderer des Vereines die auch weiterhin an unserer Seite bleiben.

Danke auch an alle Vereinsmitglieder, die so zahlreich an der Abstimmung für den neuen Vereinsnamen mitgemacht haben. So können wir beruhigt in die Sommerpause gehen und wissen, dass nicht nur unsere Sponsoren, sondern auch unsere Vereinsmitglieder hinter dieser – doch wesentlichen – Erneuerung stehen und freuen uns schon auf eine hoffentlich sehr erfolgreiche Saison 2022/2023.

https://www.biesenfeld.net/sponsoren/