Starker Andre führt uns zum Heimsieg

Mit einer sehr starken Vorstellung führt uns Andre zum Heimsieg im letzten Spiel der 1. Bundesliga Unteres Play Off.

Luka startet gegen Rapolt mit einem 3-1 Sieg und bringt uns in Führung. In der zweiten Partie kann Andre 3-2 gegen Klaus gewinnen und legt den ersten Stein zum vollen Erfolg. Michael verliert leider im Entscheidungssatz gegen Päuerl, holt sich aber dann gemeinsam mit Andre das Doppel gegen Klaus/Päuerl ebenfalls im Fünften und fixiert somit das Unentschieden.

Luka findet kein Rezept gegen Klaus und verliert 1-3. Somit liegt es Andre gegen Rapolt den Heimsieg einzufahren und das gelingt Ihm mit starken Spiel. Der Viersatzerfolg bedeutet den 4-2 Heimsieg und die weiße Weste von Andre am heutigen Spieltag.

Mit diesem vollen Erfolg beendet wird die Saison auf dem 5. Tabellenrang. Theoretisch könnte uns Wr. Neudorf mit 2 Siegen in den ausstehenden Partien noch einholen, aber man kann doch davon ausgehen, dass der Meister Kennelbach auch gegen Wr. Neudorf nicht seine erste Niederlage der Saison kassieren möchte.

Nachdem schweren doch etwas holprigen Start in eine Hochschaubahn der spielerischen Leistungen, konnte sich unsere junge Truppen stabilisieren und mit tollen Leistungen den hervorragenden 5. Tabellenrang erreichen.

Menü