Tolle Neuzugänge für 2022

Wir freuen uns über zahlreiche Neuzugänge die uns in der kommenden Saison unterstützen werden.

Tomasz Wisniewsky wird in der 1. Bundesliga Unteres Play Off an der Seite von Christian Wolf und Michael Binder um den Klassenerhalten kämpfen. Die Liga wird heuer noch stärker sein als im Vorjahr und es wartet auf Tomasz eine große Aufgabe.

Mit der Verpflichtung vom amtierenden U13 Staatsmeister Adrian Kastl, konnte ein absoluter Wunschspieler für die weitere Zukunft gewonnen werden. Adrian wird in der höchsten OÖ-Spielklasse „Tibhar Higra Liga“ sein Talent unter Beweis stellen.

Für den Aufsteiger in die Landesklasse Bies4 konnte Lubos Broulim als Verstärkung gewonnen werden. Mit unseren neuen Nr1 brauchen wir uns sicher nicht verstecken.

Jonas Herzog kommt aus Kuchl und wird in Bies5 sein Klasse unter Beweis stellen.

Last but not least … Michael Brandstetter kommt aus Steyr und wird in Bies6 den Schläger hoffentlich sehr erfolgreich schwingen.

Wir möchten jeden Einzelnen Spieler in unserem Verein begrüßen und freuen uns hoffentlich auf viele erfolgreiche Spiele und auf viele gemeinsame gemütliche Stunden neben der Meisterschaft.