Topleistungen bei den österreichischen Meisterschaften U-13

Dieses Wochenende fanden in Freistadt die österreichischen Meisterschaft der U-13 statt.

Mitten drin und nicht nur dabei unser Jungstar Laurenz Mayrhofer und Neuzugang Adrian Kastl.

Laurenz holt sich mit Adrian den Vizemeistertitel im Doppel-Männliche und müssen sich nur Gierlinger/Tischberger (OÖ) geschlagen geben. Im Einzel scheitert Laurenz an Adrian im Viertelfinale.

Auf unseren Neuzugang Adrian Kastl können wir uns schon besonders freuen. Er holt sich nicht nur mit Laurenz im Doppel den Vizemeistertitel, sondern auch den Einzeltitel im Finale gegen Benjamin Gierlinger mit 4-2. Zuvor kann er neben Laurenz (Viertelfinale), im Halbfinale Tobias Tischberger mit 4-3 bezwingen. Nebenbei gewinnt er mit den Benjamin und Tobias auch den Mannschaftsmeistertitel und holt noch die Bronzene mit Miriam Meier im Mix-Bewerb. 2x Titel, 1 x Vize und 1 x Dritter da kann man nur den bekanntlichen Hut vor diesem jungen Mann ziehen.

Wir gratulieren den Beiden sehr herzlich zu Ihren tollen Leistungen, möchten aber allen jungen Talente aus OÖ gratulieren … immerhin gingen alle 4 Titel in das schöne Oberösterreich.

https://www.oettv.org/de/newsshow-mariia-lytvyn-und-adrian-kastl-holen-u13-titel

Menü