Mit einer sehr starken Leistung gelingt der jungen Truppe der vollen Erfolg in der 1. Bundesliga Unteres Play Off.

Gegen den Tabellennachbar Sportklub/Flötzersteig 1 startet Luka mit einem knappen Sieg im Entscheidungssatz gegen Kutis. Andre musste leider nach hartem Kampf Klaus ebenfalls erst im Entscheidungssatz zum Sieg gratulieren. Michael zeigt erstmals in der Saison auf und gewinnt seine erste Partie der Saison gegen Rapolt 3-1. Im Doppel zeigen Andre/Michael, dass mit mehr Matchpraxis, auch die gewohnte Stärke im Doppel wieder kommt und sichern den Punktegewinn gegen Rapolt/Klaus. Andre konnte dann mit einer großartigen Leistung seinem Freund Michael nachziehen und gewinnt ebenfalls seine erste Partie der Saison gegen Kutis 3-1 und sichert so den Sieg in der Bundeshauptstadt.

Mit diesem klaren Erfolg konnte man auch das notwendige Selbstvertrauen tanken und geht gestärkt in die Partie morgen gegen Feldkirchen. Im letzten Heimspiel des Jahres möchte man die nächsten Punkte holen und sich im Mittelfeld platzieren.

https://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=5790

Menü