Wichtiger Erfolg im Nachtrag gegen Feldkirchen

Luka, Michael und Andre nehmen den Schwung vom Auswärtserfolg gegen Kuchl mit und holen einen klaren Heimerfolg in der Nachtragspartie gegen Feldkirchen.

Luka startet stark gegen Scherer und gewinnt 3-1. Michael hat mit Zafostnik leider mehr Probleme und musste eine 0-3 Niederlage einstecken. Andre holt sich seinen verdienten Einzelerfolg dieses Wochenende gegen Siwetz und bringt uns vor dem Doppel 2-1 in Führung. Michael/Andre beweisen gegen Zafostnik/Siwetz das sie zu den besten Doppel der Liga gehören und sichern den Punktegewinn mit einem 3-1. Und zum Abschluss behält Luka die weisen Weste dieses Wochenende und bleibt auch gegen Zafostnik 3-1 siegreich.

Mit diesem Erfolg im Nachtrag können wir uns von den Abstiegsrängen ein wenig absetzen und beruhigter in die nächsten Aufgaben gehen. Jetzt wäre wichtig die Hochschaubahn auf dem Gipfel zu stoppen und die Saison erfolgreich abzuschlieißen.

https://xttv.oettv.info/ed/index.php?meid=305729

Menü